FAQ
Fragen per E-Mail
Sie können unserem Kundenservice eine E-Mail an die folgende E-Mail-Adresse senden: [email protected] oder Sie können uns über das Kontaktformular senden.
Sozialen Medien
MHS Reitsport ist auch in den sozialen Medien zu finden. Schauen Sie gerne auf unserer Facebook-Seite vorbei oder folgen Sie uns auf Twitter und Pinterest
Anschrift
MHS Ruitersport (Handelsname von ATW 4 Animals B.V.) firmiert als MHS Reitsport
Primulalaan 2a2
6851 TD Huissen (NL)
Handelskammer Gelderland Nr. 86927892
Umsatzsteuernummer. NL864149086B01
Sie können Ihre Adressdaten ändern, wenn Sie sich bei Ihrem Konto anmelden.
So bedauerlich es auch ist, dass Sie mit unserem Service oder unseren Produkten nicht zufrieden sind, wir würden trotzdem gerne von Ihnen hören.
Wenn wir nicht wissen, dass Sie unzufrieden sind, können wir das Problem nicht lösen. Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst über [email protected] oder rufen Sie uns unter +31 (0)85-3032747 an. Wenn Sie uns eine E-Mail senden, geben Sie bitte die Beschreibung der Beschwerde an und geben Sie auch Ihre (mögliche) Bestellnummer und Kundennummer an.
Haben Sie ein defektes Produkt erhalten? Bilder sprechen mehr als Worte! Um Ihre Reklamation richtig beurteilen zu können, möchten wir ein Foto des Produkts erhalten. Ihre Beschwerde wird (am nächsten Werktag) innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Sie erhalten innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt eine inhaltliche Antwort auf alle Beschwerden.
Bitte beachten Sie, dass der reklamierte Artikel möglicherweise zur Begutachtung an den Lieferanten gesendet werden muss.
Wenn Sie mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde nicht zufrieden sind, können Sie diese auch über die Europäische ODR-Plattform (https://ec.europa.eu) an den Streitbeilegungsausschuss übermitteln.