FAQ

11 Bestellung

Normalerweise wird Ihre Bestellung am 3e (Arbeits-) Tag geliefert. Bei einigen Artikeln kann Ihre Bestellung jedoch innerhalb von 1-5 Werktagen an Sie geliefert werden. Wir möchten Sie so gut wie möglich auf dem Laufenden halten. Nachdem Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat und von PostNL abgeholt wurde, erhalten Sie eine Email mit der Track & Trace Nummer. Mit diesem Barcode und Ihrer Postleitzahl können Sie die Sendung im Auge behalten und prüfen, wann Ihnen das Paket angeboten wird. Wir versuchen, die Umwelt so gut wie möglich zu berücksichtigen. Deshalb wird Ihre Bestellung nach Möglichkeit in einer gebrauchten Box / Verpackung an Sie versandt.

Unser Vorrat und unser Webshop sind miteinander verbunden. Auf diese Weise wird verhindert, daβ ein Produkt nach Ihrer Bestellung doch ausverkauft zu sein scheint.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, sind Sie immer bestens informiert. 

Sie können unseren Newsletter abonnieren, unten auf der Bestellseite oder beim Konto erstellen oder oben links auf jeder Seite.

Es ist nicht möglich bei MHS Reitsport Artikel zu bestellen die nicht im Sortiment enthalten sind.

Möchten Sie Ihre Bestellung annullieren, können Sie am besten Kontakt mit uns aufnehmen über [email protected] oder telefonisch über +31 (0)85 303 2747. Da wir Ihre Bestellung schnellstmöglich versenden, ist es ratsam so rasch wie möglich Kontakt mit uns auf zu nehmen.

In „mein Account“ können Sie den Stand Ihrer Bestellung ersehen. Sie können meine Bestellungen anklicken, um den Stand Ihrer Bestellungen zu erhalten.

Ja, das ist möglich. Wenn Sie noch Produkte hinzufügen möchten, klicken Sie bitte auf: Weitershoppen. Sie werden dann auf die vorherige Seite weitergeleitet und Sie können weitershoppen und weitere Produkte in den Warenkorb legen.

Suchen Sie unter: Wonach suchen Sie?

Um bei MHS Reitsport bestellen zu können, benötigen Sie kein persönliches Konto. Wir können Ihnen mit ein Konto besser behilflich sein. Ein Vorteil dieses Kontos ist außerdem, dass Sie nicht immer wieder Ihre Daten eintragen müssen und einfach Ihre letzten Bestellungen wiederholen können. So haben Sie mit einem Mausklick Ihre bevorzugte Bestellung griffbereit.

Wir nutzen eine sichere Internetverbindung sobald Sie an unserer virtuellen Kasse sind. Dann haben andere nicht die Chance, heimlich zuzusehen. Diese sichere Verbindung wird SSL genannt und Sie können sie an dem grünen Schloss in Ihrem Browser erkennen.

Bei der Bestellung über unsere Website wählen Sie on-line Ihre Produkte. Sobald Sie die gewünschten Produkte zusammen haben, können Sie aus verschiedenen Zahlungsweisen und Liefermöglichkeiten auswählen. Wenn Sie vor 17.00 Uhr bestellen, empfangen Sie das Produkt am nächsten Tag zuhause (mit Ausnahme von Produkten, die nicht vorrätig sind und nicht an Sonn- und Feiertagen). Kurzum: On-line bestellen bei MHS Reitsport ist einfach und schnell!

7 Bezahlung

Aus dem Ausland können Sie mittels Kreditkarte oder über die Bank bezahlen. Sie können bei der Bestellung angeben welche Zahlungsweise Sie bevorzugen.

Die folgenden Zahlungsweisen stehen zur Verfügung:

Paypal

Visacard

Mastercard

Maestro

American Express

JCB

Bankverbindung

Sofort-Überweisung

Vorauszahlung

Wir streben danach, den von uns geschuldeten Betrag innerhalb von 10 Arbeitstagen auf Ihres Konto zu überweisen.

Bevor Sie die endgültige Bezahlung abschließen, ist es immer möglich, mit dem [zurück]-Button im Bestellmenü einen Schritt zurück zu gehen. Möchten Sie Ihre Zahlungsweise ändern, nachdem Sie Ihre Bestellung abgerundet haben, nehmen Sie bitte Kontakt auf mit +31 (0)85 303 274 7.

Ihre Bezahlung wird durch das in den Niederlanden zuverlässigste Zahlungsinstitut  "Multisafepay“ verarbeitet. Nach dem Eintrag Ihrer Daten startet Multisafepay sofort den abgesicherten Zahlungsprozeβ. Die Bezahlung wird von Multisafepay innerhalb einiger Minuten verarbeitet.

Ja. Bezahlen über unsere Website ist sicher, Ihre Bezahlung wird durch das in den Niederlanden zuverlässigste Zahlungsinstitut "Multisafepay" verarbeitet. Wir nutzen eine sichere Internetverbindung sobald Sie an unserer virtuellen Kasse sind. Dann haben andere nicht die Chance, heimlich zuzusehen. Diese sichere Verbindung wird SSL genannt und Sie können sie an dem grünen Schloss in Ihrem Browser erkennen.

Ihre Bezahlung wird durch das in den Niederlanden zuverlässigste Zahlungsinstitut „Multisafepay“ verarbeitet. Wir finden es für unsere Kunden wichtig, daβ die Bezahlungen durch ein unabhängiges Institut verarbeitet werden. Dadurch können wir den Zahlungsprozeβ optimal sichern.

Bitte klicken Sie hier im die Möglichkeiten der Bezahlung einzusehen.

7 Lieferung

Ja, Sie können bei Ihrer Bestellung eine Lieferadresse angeben, so daβ Ihre Bestellung dort abgeliefert wird.

Ja, Ihre Artikel werden gut verpackt, so daβ sie unbeschadet bei Ihnen ankommen.

Unsere Mitarbeiter behandeln Ihre Produkte mit groβer Sorgfalt, wir benutzen Verpackungsmaterial, das speziell für uns entwickelt wurde.

Pro Bestellung berechnet unsere Website einen bestimmten Betrag an Versandkosten. Leider ist es nicht möglich on-line mehrere Bestellungen aneinander zu koppeln. Bitte schicken sie eine Email.

Wenn Sie mehrere Bestellungen aufgegeben haben, raten wir Ihnen, telefonisch Kontakt mit uns auf zu nehmen unter Nummer 0+31 (0)85 303 274 7. Wir können dann feststellen, ob wir doch noch verschiedene Bestellungen kombinieren können.

Sie sollten eine Email mit der Sendungsnummer erhalten haben. Klicken Sie auf den Link in der Email und Sie werden zur Sendungsverfolgung weitergeleitet.

Hier sehen Sie Videos, wie der Bestellvorgang in unserem Lager geht.

Es ist möglich, dass mehrere Bestellungen eines bestimmten Artikels gleichzeitig platziert werden, während der Bestand nicht ausreicht. Obwohl der aktuelle Bestand unserer Website regelmäßig aktualisiert wird, ist es möglich, dass der von Ihnen bestellte Artikel ausverkauft ist. Nach Bearbeitung Ihrer Bestellung erhalten Sie so schnell wie möglich eine persönliche Nachricht von uns. Die Angebote gelten daher solange der Vorrat reicht. Wenn der Artikel leider nicht mehr verfügbar ist, suchen wir zusammen mit Ihnen einen passenden Ersatz. Möchten Sie keinen Ersatzartikel erhalten? Dann erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag des Artikels auf Ihr Konto zurück.

Normalerweise wird Ihre Bestellung am 3e (Arbeits-) Tag geliefert. Bei einigen Artikeln kann Ihre Bestellung jedoch innerhalb von 1-5 Werktagen an Sie geliefert werden. Wir möchten Sie so gut wie möglich auf dem Laufenden halten. Nachdem Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat und von PostNL abgeholt wurde, erhalten Sie eine Email mit der Track & Trace Nummer. Mit diesem Barcode und Ihrer Postleitzahl können Sie die Sendung im Auge behalten und prüfen, wann Ihnen das Paket angeboten wird. Wir versuchen, die Umwelt so gut wie möglich zu berücksichtigen. Deshalb wird Ihre Bestellung nach Möglichkeit in einer gebrauchten Box / Verpackung an Sie versandt.

4 Rücksendung

Umtausch und Rückgabe ist einfach und schnell! Klicken Sie hier für die Info. Sie können ein Rücksendeformular auf der Website herunterladen. Sie können dieses Formular ausfüllen und innerhalb von 28 Tagen zusammen mit einer Kopie Ihrer Rechnung und Ihres Artikels an (Adresse unten) senden. Möchten Sie den gleichen Artikel, aber in einer anderen Farbe oder Größe? Zeigen Sie dies deutlich auf dem Rücksendeformular an. Möchten Sie den Artikel zurückgeben und Ihr Geld zurückerstatten? Kein Problem. Sie können dies auch auf dem Rücksendeformular angeben. Der Betrag inklusive eventueller Versandkosten wird innerhalb von maximal 10 Werktagen auf Ihr Konto überwiesen. Wenn Sie lieber einen ganz anderen Artikel erhalten möchten, können Sie Ihre aktuelle Bestellung zurücksenden und auf diesem Formular eine neue Bestellung angeben. Pass auf! Ohne Rücksendeformular können wir Ihre Rücksendung nicht bearbeiten. MHS Reitsport Primulalaan 2a2 6851 TD Huissen NL Wenn wir Ihre Waren erhalten und verarbeiten erhalten Sie eine Bestätigung von uns.

Auch ausverkaufte Artikel können innerhalb von 28 Tagen nach dem Kauf ganz normal bei uns umgetauscht oder zurückgeschickt werden.

Bitte teilen Sie uns schriftlich, per E-Mail oder telefonisch mit, daβ Sie den bezahlten Betrag zurückempfangen möchten. Teilen Sie uns Ihre Kontonummer mit; wir werden für eine schnelle Rückzahlung sorgen!

Das Widerrufsrecht besteht, soweit die Parteien nichts anderes vereinbart haben, nicht bei folgenden Verträgen: Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse.

(Speziell für Sie bestellte Artikel, die nicht in unserem Standardsortiment enthalten sind, können nicht annulliert werden.)

Alle bei uns gekauften Artikel können innerhalb von 28 Tagen zurückgegeben oder umgetauscht werden. 

Ausgenommen hiervon sind Bücher, DVD’s, CD’s, Wurmspritzen und Medikamente.

7 Kundenservice

Wenn Ihnen eines unserer Produkte gut gefällt können Sie unter dem Produkt eine Rezension hinterlassen. So helfen Sie andere Kunden bei der Entscheidung.

Falls Sie eine bestimmte Marke oder ein bestimmtes Produkt suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Wenn Sie es dann immer noch nicht finden, können Sie Kontakt aufnehmen mit unserem Kundendienst. Wenn wir das gewünschte Produkt nicht führen sollten, sprechen Sie bitte mit unserem Kundendienst. Möglicherweise können wir dieses Produkt in unser Sortiment aufnehmen. [email protected] 0031(85)3032747.

Bestimmte Betriebe und Instanzen können Handelspartner von MHS Reitsport werden. Hierfür ist ein bestimmter Jahresumsatz und ein Auszug aus dem Handelsregister erforderlich. Wenn Sie diesen Anforderungen genügen, nehmen Sie dann bitte Kontakt auf unter Telefonnummer +31 (0)85 303 274 7 oder über [email protected]

MHS Reitsport nimmt den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten sehr ernst. Wir behandeln die personenbezogenen Daten, die Sie uns verschaffen, streng vertraulich. Wir verwenden Ihre Daten für die optimale Ausführung Ihrer Bestellung. Im Übrigen werden wir Ihre Daten nur mit Ihrem Einverständnis verwenden. Ihre Daten werden von MHS Reitsport nicht an Dritte verkauft. MHS Reitsport wird Ihre Daten nur an Dritte weitergeben, die mit der Ausführung Ihrer Bestellung beauftragt sind. Mehr Info zu unserem Privacy Policy finden Sie hier.

Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von MHS Reitsport?

Sie können Ihre laufenden Bestellungen über „Mein Kundenkonto“ einsehen.

Für Produktbezogene Informationen wenden Sie Sich bitte an unserem Kundendienst  [email protected] oder Telefon: (0031) (0)85 3032747.

3 Garantie & Reparatur

Reparieren ist nur kostenlos, wenn die Beschädigung unter die Garantie fällt. Wenn die Beschädigung nicht unter die Garantie fällt, werden Reparaturkosten berechnet.

Auf fast alle Artikel auf unserer Website wird 1 Jahr Garantie gegeben auf Material- und Konstruktionsfehler.

Die Garantie verfällt wenn:

Reparaturen durch Dritte vorgenommen wurden.
Die Mängel entstanden sind durch uneigentlichen Gebrauch.
Der Artikel schlecht unterhalten wurde.
Die Rede ist von Nachlässigkeit.

Wenn Sie einen beschädigten Artikel empfangen haben, können Sie am besten sofort telefonisch Kontakt mit uns aufnehmen über +31 (0)85 303 2747 oder eine E-Mail schicken an [email protected] Wir sorgen für eine passende Lösung.

8 Anderst

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Gehen sie im Menü auf Meine Daten, auf Mein Konto, oder unten im Newsletter.

Ich möchte den Newsletter empfangen, aber ich will KEINEN Spam von anderen Firmen, ist das möglich?

Sie können unseren Newsletter abonnieren unten auf der Bestellseite, beim Erstellen Ihres Kontos oder über den Anmeldebutton oben links auf jeder Seite.

MHS Reitsport verkauft keine Tiere.

Wenn Sie kein Konto hinzufügen möchten, können Sie ein Gastkonto erstellen. Dies ist ein Zeit-Konto, wo du kein Kennwort musst erstellen. Wenn Sie dann einen zweiten Ordnung wollen, brauchen Sie eine neue Gast-Konto und Ihre Daten erneut eingeben.

Größentabellen im Allgemeinen: Alle Produkte von MHS Reitsport, erhältlich in verschiedenen Größen, haben eine Größentabelle. Hier finden Sie alle Maße und Informationen, wie Sie dies mit Ihrem Pferd messen können. Auf diese Weise finden Sie leicht die richtige Größe, die perfekt zu Ihrem Pferd passt. Messen ist Wissen! * Klicken Sie auf das Symbol, um zur entsprechenden Größentabelle zu gelangen. Obwohl wir alle Daten mit größter Sorgfalt gesammelt haben, kann daraus kein Recht abgeleitet werden. Größentabelle Decken Für die Deckengröße verwendet MHS Reitsport die Unterlänge des Pferdes. NICHT die Rückenlänge. Die untere Länge des Pferdes kann von der Mitte der Brust aus gemessen werden, entlang der Seite bis zum Hinterteil des Pferdes, wo die Decke enden soll. Wenn Sie hier beispielsweise 125 cm messen, benötigen Sie eine Deckengröße von 125. Größentabelle Halfter In dieser Größentabelle finden Sie die Maße aller Halfter und ein praktisches Werkzeug, mit dem Sie die Maße Ihres Pferdes eingeben können. Auf Basis dieser Dimensionen werden dann die Halfter, die in der richtigen Größe zur Verfügung stehen, vorgezogen. Sie finden auch Erklärungen, wie Sie diese Messungen an Ihrem Pferd messen können. Die zwei wichtigsten Maßnahmen, die dafür verwendet werden, sind der Nasenumfang und das Kopfstück. Die meisten Halfter sind leicht verstellbar und deshalb sind manchmal doppelte Größen möglich. Größentabelle Beinschutz In dieser Größentabelle finden Sie die Abmessungen aller Beinschutz im Sortiment von MHS Reitsport. Sie finden auch Erklärungen, wie Sie diese Messungen an Ihrem Pferd messen können. Die zwei wichtigsten Maßnahmen, die dafür verwendet werden, sind die Länge und der Umfang des Schutzes oder der Pferde (untere) Bein. Größentabelle Fahrsport In dieser Größentabelle finden Sie die Abmessungen der gesamten Ausrüstung im MHS-Reitsport-Sortiment, die zum Fahren benötigt werden. Sie finden auch Erklärungen, wie Sie diese Messungen an Ihrem Pferd messen können. Die meisten Geschirrteile sind leicht einstellbar, weshalb manchmal auch Doppelgrößen mit einer Komponente möglich sind. Größentabelle Fliegenmasken In dieser Größentabelle finden Sie die Abmessungen aller Fliegenmasken aus dem Sortiment von MHS Reitsport. Sie finden auch Erklärungen, wie Sie diese Messungen an Ihrem Pferd messen können. Die zwei wichtigsten Maßnahmen hierfür sind der Nasenumfang und der Umfang des Kiefers (hinter den Ohren). Größentabelle Training In dieser Größentabelle finden Sie alle Maße und Größen aller Trainingsartikel aus dem Sortiment von MHS Reitsport. Wurden alle Ihre Fragen beantwortet? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice hier und wir beantworten gerne Ihre Fragen!

Sie erhalten ein neues Passwort wann Sie zum Login-Bildschirm gehen. Auf dieser Seite finden Sie die Schaltfläche: Passwort vergessen? Wenn Sie darauf drücken. können Sie am nächsten Bildschirm die e-Mail-Adresse ausfüllen, die das Konto registriert ist. Sie erhalten ein neues Passwort an diese e-Mail-Adresse. Wenn Sie möchten, können Sie dieses Kennwort anpassen. 

Im Newsletter finden Sie unsere Sonderangebote, neue Produkte, Pflegetipps und die letzten Neuigkeiten. Mit unserem Newsletter verpassen Sie keine Sonderangebote mehr!