FAQ
Sie können online bestellen, indem Sie die gewünschten Produkte in Ihren Warenkorb legen. Klicken Sie dazu rechts neben dem Produkt auf „In den Warenkorb“. Natürlich nachdem Sie die gewünschte Farbe, Größe und Menge angegeben haben. Möchten Sie wissen, was Sie bereits gekauft haben? Egal, wo Sie sich gerade auf der Website befinden, Ihr Warenkorb befindet sich immer oben rechts.
Waren Sie beim Bestellen etwas zu enthusiastisch? Keine Panik, entfernen Sie das Produkt aus Ihrem Warenkorb, indem Sie auf das Kreuz neben dem Artikel klicken.
Wenn Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, können wir sie noch für Sie anpassen.
Wenn etwas mit Ihrer Bestellung nicht stimmt, empfehlen wir Ihnen, uns so schnell wie möglich zu kontaktieren. Unser Kundenservice ist per E-Mail erreichbar unter: [email protected]. Vergessen Sie nicht, in dieser E-Mail Ihre Bestellnummer und den Namen anzugeben, auf den die Bestellung aufgegeben wurde.
Sobald Ihre Bestellung in unserem Lager bearbeitet wurde, können wir keine Änderungen mehr am Paket vornehmen.
Wenn Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, können Sie Ihre Bestellung stornieren. Sie erreichen unseren Kundendienst unter [email protected] . Vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer und Ihren Namen in dieser E-Mail anzugeben.
Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, können wir keine Änderungen mehr vornehmen.
Es ist möglich, dass Ihre Bestellung an eine andere Adresse als Ihre Rechnungsadresse geliefert wird. Im zweiten Schritt können Sie am Ende der Rechnungs- und Lieferadresse prüfen, ob die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweicht. Rechts erscheint dann ein Textfeld, in das die Lieferadresse eingetragen werden kann.
Hinweis! Wenn Sie Ihre Bestellung nach Erhalt bezahlen möchten, müssen die Rechnungsadresse und die Lieferadresse identisch sein.
Wenn die Produkte in unserem Lager vorrätig sind, wird die Bestellung noch am selben Tag versendet. Für einige Artikel gilt jedoch eine andere Lieferzeit, in diesem Fall wird Ihre Bestellung innerhalb der auf der Website angegebenen Zeit versendet.
Wenn ein Produkt eine längere Lieferzeit hat, wird dies auf der Produktseite angegeben. Wir versenden die gesamte Bestellung, wenn alle Produkte versendet werden können.
Wir möchten Sie so gut wie möglich über den Fortschritt Ihrer Bestellung auf dem Laufenden halten. Nachdem Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat und vom Spediteur abgeholt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Track & Trace-Code. Mit diesem Code und Ihrer Postleitzahl können Sie die Sendung im Auge behalten und prüfen, wann Ihnen das Paket angeboten wird.
Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie auf dem Bildschirm eine Bestätigung, dass Ihre Bestellung erfolgreich war. In der Zwischenzeit erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung in Ihrem Postfach.
Wir empfehlen Ihnen, die E-Mails zu speichern, damit Sie bei eventuellen Fragen die richtigen Informationen zur Hand haben.
Wenn Sie nach Ihrer Bestellung keine Auftragsbestätigung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über [email protected]
Wir empfehlen Ihnen, immer zuerst Ihren Spam-Ordner zu prüfen.
Alle von MHS versandten Waren werden kontrolliert durch Scannen versendet. Prüfen Sie bei Erhalt der Ware sofort, ob alle Produkte enthalten sind. Es ist möglich, dass 1 oder mehrere Produkte nicht verfügbar sind und Ihnen daher gutgeschrieben werden. Für diese „nicht lieferbare Ware“ haben Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Die Rückerstattung für das nicht verfügbare Produkt wird Ihrem Konto innerhalb weniger Werktage gutgeschrieben.
Sind Sie nicht zu Hause, wenn Ihr Paket geliefert wird? Dann wird der Zusteller versuchen, Ihr Paket bei den Nachbarn abzugeben. Sollte dies nicht möglich sein, erhalten Sie eine Nachricht. Andernfalls kommt der Zusteller am nächsten Werktag für einen zweiten Zustellversuch zurück.
Sind Sie auch am zweiten Tag nicht anwesend und konnten Ihr Paket daher nicht zustellen? Am nächsten Werktag können Sie Ihr Paket dann an der Abholstelle abholen. Wie lange Ihr Paket dort bleibt, wird in der Nachricht an Sie vermerkt. Sie werden dann nach einem Identitätsnachweis gefragt.
Wenn ein bestimmtes Produkt, eine bestimmte Farbe oder Größe nicht mehr unter den Bestelloptionen ist, ist es ausverkauft. Keine Sorgen! Wenn dieses Produkt wieder in unserem Lager eintrifft, wird dieser Artikel sofort dem Webshop hinzugefügt .